Kunden und Partner

Wir betrachten unsere Kunden als Partner, mit denen wir gemeinsam Lösungen erarbeiten und bereitstellen. Dabei ist die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partner auf eine langjährige Beziehung ausgelegt.

Ich arbeite nun schon mehrere Jahre mit Herrn Borchert und seinem Team zusammen und habe dementsprechend seine Kompetenz und seinen schnellen Support kennen- und schätzengelernt. Für mich als Designer ist es sehr wichtig, einen Programmierer zu haben, der meine Vorstellungen genauso umsetzen kann, wie ich mir das vorstelle, und genau das ist bei der Agentur fipps der Fall.

Stephan Boehme, GDA

Die GDA Kommunikation mit Sitz in Berlin ist ein Full-Service Dienstleister auf dem Gebiet der Wirtschaftskommunikation. Sie bietet ein umfangreiches Portfolio in den Bereichen WebDesign, Corporate Design, Publishing und Eventmanagement.

Projekte

Mit der GDA wurden seit 2014 folgende Projekte umgesetzt:

Wir arbeiten seit Jahren sehr gerne mit Herrn Borchert und der Agentur fipps zusammen – unser Fazit: immer ansprechbar, gutes und vor allem lösungsorientiertes Arbeiten und man bekommt komplexe technische Zusammenhänge auch so erklärt, dass man als Laie weiß, worum es geht.

Martin Röbke, Nolte Kommunikation

Nolte Kommunikation entwickelt für Verbände, Organisationen und Unternehmen Kommunikationslösungen, die dazu beitragen, den Erfolg nachhaltig zu sichern.

Projekte

Mit Nolte Kommunikation wurden seit 2014 unter anderem folgende Projekte umgesetzt:

Die Agentur fipps ist ein verlässlicher und engagierter Partner, ohne den viele unserer Projekte nicht realisiert werden könnten. Die Agentur fipps zeichnet sich durch ihr Verständnis für neue Themenbereiche aus und entwickelt daraus eine beeindruckende Weitsicht. Ich danke der Agentur fipps für die hervorragende Zusammenarbeit und freue mich auf neue, gemeinsame Projekte.

Knut Möller, Zieten Apotheke

Die Zieten Apotheke ist eine der führenden Apotheken im Bereichen TCM und Substitutionsmedizin. Als Online-Apotheke versendet sie täglich ca. 200 individuell erstellte Teemischungen. Für die Substitutionsmedizin hat die Zieten Apotheke Methadon- und Levomethadon-Tabletten entwickelt, die die Vergabe gegenüber den Lösungen deutlich vereinfacht.

Projekte

folgende Projekte werden aktuell für die Zieten Apotheke umgesetzt und gewartet:

  • Website und Webshop
  • WebApp zur Verwaltung und Dokumentation von Substitutionsmitteln
  • WebApp zur Warenwirtschaft von TCM-Drogen
Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. weiter