Relaunch der Website Advivendum

Kunde:

Frank Utke und Petra Roy betreiben Advivendum - Pflege im Alter.

Das Engagement für andere Menschen steht im Mittelpunkt ihres Handelns. Diese Lebensmaxime zieht sich durch ihre ganze berufliche Arbeit, wie auch durch ihr Privatleben.

Die freundlichen Mitarbeiter arbeiten nach modernsten Qualitätsrichtlinien. Eine bedarfsgerechte Versorgung hilfebedürftiger Menschen unter Einbeziehung ihrer individuellen, kulturellen und sozialen Bedürfnisse ist Grundlage der pflegerischen Arbeit.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sichern und erweitern die Fähigkeiten der Mitarbeiter, nach den neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen zu arbeiten.

Kooperation:

Projekt:

Nolte Kommunikaton beauftragte uns, das neue Layout der Website für Advivendum mit Contao umzusetzen. Trotz knappen Budget ist hier eine ansprechende, responsive Website entstanden, die mit modernen Techniken (z.B. Bootstrap) schnell umgesetzt werden konnte.

Nach der Erstellung eines Prototypen war die Website innerhalb von 2 Wochen online.

Veröffentlichung:

14.07.2015

URL:

Bewertung:

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies, Piwik Tracking und Google Fonts. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. weiter