Contao 3.1 Helpdesk

Installation

  • Avatar, Cron und Geshi in der aktuellen Version installieren bzw. auf die aktuellen Versionen für Contao 3.x aktualisieren.
  • Das Paket herunterladen und in TL_ROOT/system/modules entpacken; ggf. eine alte Installation vorher löschen.
  • Datenbank aktualisieren unter Erweiterungsverwaltung ausführen
  • In den Contao-Einstellungen den/die Ordner für die Helpdesk-Anlagen aus der Ordner-Synchronistion herausnehmen.
  • Falls schon eine Helpdesk-Installation existiert muss in den Einstellungen der einzelnen Kategorien der Pfad für die Anlagen neu eingerichtet werden.
  • Optional: Internen Cache in den Einstellungen deaktivieren
  • Empfohlen: Bei Neuinstallation zwei Einträge im Scheduler machen (s. Screenshots):
    • Forum: Send Notifications
    • Forum: Import E-Mail

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies, Piwik Tracking und Google Fonts. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. weiter