QUALANOD

Kunde:

QUALANOD ist eine Organisation, dies sich der Erhaltung und Förderung der Qualität von eloxiertem Aluminium verpflichtet. Dazu vergibt die Organisation General-Lizenzen an nationale Organisationen, die wiederum nach den Vorgaben von QUALANOD inländische Unternehmen zertifiziert.

QUALANOD definiert umfassende Qualitätsanforderungen und überwacht die Einhaltung von zugelassenen Anlagen weltweit. QUALANOD hat etwa 185 Lizenznehmer in 30 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Nordamerika.

Kooperation:

Projekt:

Die etwas in die Jahre gekommene alte Website bedurfte einer deutlichen Auffrischung im Design und der Inhaltsverwaltung. In der alten Website wurden die Inhalte ohne CMS direkt eingepflegt.

Das von der GDA gelieferte Layout wurde dann gemäß den Vorgaben mit Contao als Content Management System umgesetzt. Somit wurde eine leicht zu pflegende moderne Website geschaffen. Gerade bei der Darstellung der Lizenznehmer wurde Wert auf eine übersichtliche und ansprechende Gestaltung gelegt.

Veröffentlichung:

01.03.2014

URL:

Bewertung:

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies, Piwik Tracking und Google Fonts. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. weiter